The White Horse Theatre

White Horse Theatre in unserer Schule

Am Freitag, dem 3.3.17 besuchte das White Horse Theatre unsere Schule.
In der 2. Stunde fand die Aufführung des Stücks "Brain-Catch-Fire" in der Aula unserer Schule statt.
"Brain-Catch-Fire" ist ein Stück über die Umstände, die Jugendliche zu Drogenexperimenten verleiten und zur Abhängigkeit führen können.
Sidney hat Stress mit seinen Eltern. Um seine Freunde zu beeindrucken, probiert er Zigaretten und Alkohol - und dann entdeckt er Ecstasy…wird es Sidney gelingen, aus dem Teufelskreis der Drogen auszubrechen und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen?
The "White Horse Theatre" ist ein pädagogisches Tourneetheater, das englischsprachige Theaterstücke an deutschen Schulen aufführt.
Der Name des Theaters bezieht sich auf das Symbol des weißen Pferdes auf der Flagge der angelsächsischen Einwanderer, die vor 1500 Jahren aus Deutschland nach England kamen.

Sydney und seine Eltern

Szenenphoto