gemeinsames Fußball-Turnier mit der HS 2018

Fußball-Turnier der Klassen 9 der RS und der HS

Am Mittwoch, dem 11.7.2018 fand das diesjährige Fußball-Turnier gemeinsam mit der Hauptschule statt.
Da die 10er-Schüler und Schülerinnen zu diesem Zeitpunkt schon entlassen waren, spielten nur die 9er-Klassen beider Schulen.

Das Turnier begann um 8.30 Uhr und fand in der Großsporthalle am Pestalozziring statt.
Jede Klasse spielte gegen jede in einer Gruppe, der Punktbeste wurde zum Sieger, diesmal gewann die Klasse 9b der Hauptschule.
Bis zu 11 Spieler jeder Klasse konnten sich bei ihrem Klassen- oder Sportlehrer anmelden.
Es wurde mit 5 Feldspielern + Torwart gespielt. Die Spieldauer betrug 15 Minuten.

Zu den Ergebnissen [150 KB] und zu den Regeln [215 KB] ! (pdf-Dateien)
Bilder zum Turnierverlauf

Die Ergebnisse

Die Abschluss-Tabelle

Die Mannschaften

Die Klasse 9b (HS) 1. Platz

Die Klasse 9b (RS) 2. Platz

Die Klasse 9a (HS) 3. Platz

Die Klasse 9a (RS) 4. Platz

Schiedsrichter Erik M.

Spielszenen